• - Alle Rubriken -
  • Bücher
  • Lernen / Pädagogik
  • E-Books / Audio-Downloads / Reader
  • Hörbücher
  • Software / Games / Hardware
  • Musik / Filme
  • Spiele
  • Kalender
  • Geschenke / Papeterie
  • Karten / Globen
  • Schweiz
  • Englisch und andere Fremdsprachen
  • Lieferbar
  • Neuheit
  • Archiv
  • - Alle Rubriken -
  • Bücher
  • Lernen / Pädagogik
  • E-Books / Audio-Downloads / Reader
  • Hörbücher
  • Software / Games / Hardware
  • Musik / Filme
  • Spiele
  • Kalender
  • Geschenke / Papeterie
  • Karten / Globen
  • Schweiz
  • Englisch und andere Fremdsprachen
  • - Alle -
  • Audio CD
  • Audio MP3
  • Blu-ray
  • CD ROM, DVD-ROM
  • DVD-Video
  • E-Book EPUB
  • E-Book PDF
  • Hardcover, gebunden
  • Taschenbuch, kartoniert
  • - Alle -
  • Aargauer Mundart
  • Abchasisch (apsua)
  • Aceh-sprache (atje-sprache)
  • Acholi-sprache
  • Adangme-sprache
  • Adygei-sprache
  • Aegyptisch
  • Afrihili
  • Afrikaans
  • Ainu
  • Akan-sprache
  • Akkadisch (assyrisch-babylonisch)
  • Albanisch
  • Alemannisch
  • Algonkin-sprachen
  • Altaethiopisch
  • Altaische Sprachen (andere)
  • Altenglisch (ca. 450-1100)
  • Altfranzoesisch (842-ca. 1400)
  • Althochdeutsch (ca. 750-1050)
  • Altirisch (bis 900)
  • Altnorwegisch
  • Altprovenzalisch (bis 1500)
  • Amharisch
  • Apachen-sprache
  • Appenzellerdeutsch
  • Arabisch
  • Aragonisches Spanisch
  • Aramaeisch
  • Arapaho-sprache
  • Arawak-sprachen
  • Armenisch
  • Aserbaidschanisch (azerbajdzanisch)
  • Assamesisch (asamiya)
  • Asturisch
  • Athapaskische Sprachen
  • Australische Sprachen
  • Austronesische Sprachen
  • Aymara-sprache
  • Bahasa Indonesia
  • Baltische Sprachen
  • Bambara-sprache
  • Bantusprachen
  • Basaa-sprache
  • Baschkirisch
  • Baseldeutsch
  • Baskisch
  • Bayrisch
  • Beach-la-mar
  • Bedauye
  • Bemba-sprache
  • Bengali
  • Berbersprachen
  • Berlinerisch
  • Berndeutsch
  • Bhojpuri (bajpuri)
  • Birmanisch
  • Bokmal
  • Bosnisch
  • Braj-bhakha
  • Brandenburger Mundart
  • Bretonisch
  • Bugi-sprache
  • Bulgarisch
  • Caddo-sprachen
  • Cebuano
  • Chamorro-sprache
  • Cherokee-sprache
  • Chinesisch
  • Chinook-jargon
  • Choctaw-sprache
  • Cree-sprache
  • Daenisch
  • Dakota-sprache
  • Danakil-sprache
  • Delaware-sprache
  • Deutsch
  • Dinka-sprache
  • Dogrib-sprache
  • Drawidische Sprachen
  • Dzongkha
  • Efik
  • Elamisch
  • Elsaessisch
  • Englisch
  • Ersjanisch
  • Esperanto
  • Estnisch
  • Ewe-sprache
  • Faeroeisch
  • Fanti-sprache
  • Farsi
  • Fidschi-sprache
  • Filipino
  • Finnisch
  • Finnougrische Sprachen
  • Fon-sprache
  • Fraenkisch
  • Franzoesisch
  • Friulisch
  • Ful
  • Ga
  • Gaelisch-schottisch
  • Galicisch
  • Galla-sprache
  • Ganda-sprache
  • Georgisch
  • Germanische Sprachen
  • Gilbertesisch
  • Glarner Mundart
  • Gotisch
  • Griechisch (bis 1453)
  • Groenlaendisch
  • Guarani-sprache
  • Gujarati-sprache
  • Haida-sprache
  • Haitisches Creolisch
  • Hamitosemitische Sprachen
  • Haussa-sprache
  • Hawaiisch
  • Hebraeisch
  • Herero-sprache
  • Hessisch
  • Hiligaynon-sprache
  • Himachali
  • Hindi
  • Iban
  • Ibo-sprache
  • Ido
  • Ilokano-sprache
  • Indianersprachen (nordamerik.)
  • Indianersprachen (suedamerik.)
  • Indianersprachen / Zentralamerika
  • Indoarische Sprachen
  • Indogermanische Sprachen
  • Ingush-sprache
  • Interlingua (iala)
  • Interlingue
  • Inuktitut
  • Iranische Sprachen
  • Irisch
  • Irokesische Sprachen
  • Islaendisch
  • Italienisch
  • Japanisch
  • Javanisch
  • Jiddisch
  • Judenspanisch
  • Juedisch-arabisch
  • Kabardinisch
  • Kabylisch
  • Kambodschanisch
  • Kannada
  • Karenisch
  • Karibische Sprachen
  • Kasachisch
  • Kaschmiri
  • Katalanisch
  • Kaukasische Sprachen
  • Kein Sprachlicher Inhalt
  • Keltische Sprachen
  • Khasi-sprache
  • Khoisan-sprachen
  • Kikuyu-sprache
  • Kirchenslawisch
  • Kirgisisch
  • Klassisches Syrisch
  • Koelsch
  • Komi-sprachen
  • Kongo
  • Konkani
  • Koptisch
  • Koreanisch
  • Kornisch
  • Korsisch
  • Kpelle-sprache
  • Kreolisch-englisch
  • Kreolisch-franzoesisch
  • Kreolisch-portugiesisch
  • Kreolische Sprachen
  • Kroatisch
  • Kru-sprachen
  • Kurdisch
  • Kurdisch (sorani)
  • Kutchin
  • Laotisch
  • Latein
  • Lesgisch
  • Lettisch
  • Lingala
  • Litauisch
  • Luba-sprache
  • Luiseno-sprache
  • Lulua-sprache
  • Luo-sprache
  • Luxemburgisch
  • Maduresisch
  • Maithili
  • Malagassisch
  • Malaiisch
  • Malayalam
  • Maledivisch
  • Malinke-sprache
  • Maltesisch
  • Manchu
  • Mandaresisch
  • Manx
  • Maori-sprache
  • Marathi
  • Marschallesisch
  • Massai-sprache
  • Maya-sprachen
  • Mazedonisch
  • Meithei-sprache
  • Miao-sprachen
  • Micmac-sprache
  • Mittelenglisch (1100-1500)
  • Mittelfranzoesisch (ca. 1400-1600)
  • Mittelhochdeutsch (ca. 1050-1500)
  • Mittelirisch (900-1200)
  • Mittelniederlaendisch (ca. 1050-1350)
  • Mohawk-sprache
  • Mon-khmer-sprachen
  • Mongolisch
  • Montenegrinisch
  • Mossi-sprache
  • Mundart
  • Muskogee-sprachen
  • Nahuatl
  • Navajo-sprache
  • Ndebele-sprache (nord)
  • Ndebele-sprache (sued)
  • Ndonga
  • Neapolitanisch
  • Nepali
  • Neugriechisch (nach 1453)
  • Neumelanesisch
  • Newari
  • Niederdeutsch
  • Niederlaendisch
  • Nigerkordofanische Sprachen
  • Nogaiisch
  • Nordfriesisch
  • Nordsaamisch
  • Norwegisch (bokmal)
  • Nubische Sprachen
  • Nyanja-sprache
  • Nyankole
  • Nyoro
  • Obersorbisch
  • Obwaldner Mundart
  • Ojibwa-sprache
  • Okzitanisch (nach 1500)
  • Oriya-sprache
  • Osmanisch
  • Ossetisch
  • Palau
  • Pali
  • Pandschabi-sprache
  • Papiamento
  • Papuasprachen
  • Paschtu
  • Pehlewi
  • Persisch
  • Philippinen-austronesisch
  • Phoenikisch
  • Plattdeutsch
  • Polnisch
  • Polyglott
  • Portugiesisch
  • Prakrit
  • Quechua-sprache
  • Raetoromanisch
  • Rajasthani
  • Romani
  • Romanisch
  • Romanische Sprachen
  • Ruhrdeutsch
  • Rumaenisch
  • Rundi-sprache
  • Russisch
  • Rwanda-sprache
  • Saamisch
  • Saarlaendisch
  • Saechsisch
  • Salish-sprache
  • Samoanisch
  • Sango-sprache
  • Sanskrit
  • Santali
  • Sardisch
  • Schaffhauser Mundart
  • Schona-sprache
  • Schottisch
  • Schwaebisch
  • Schwedisch
  • Schweizerdeutsch
  • Semitische Sprachen
  • Serbisch
  • Sidamo
  • Sindhi-sprache
  • Singhalesisch
  • Sinotibetische Sprachen
  • Sioux-sprachen
  • Slave (athapaskische Sprachen)
  • Slawische Sprachen
  • Slowakisch
  • Slowenisch
  • Solothurner Mundart
  • Somali
  • Soninke-sprache
  • Sorbisch
  • Sotho-sprache (nord)
  • Sotho-sprache (sued)
  • Spanisch
  • Sumerisch
  • Sundanesisch
  • Swahili
  • Swazi
  • Syrisch
  • Tadschikisch
  • Tagalog
  • Tahitisch
  • Tamaseq
  • Tamil
  • Tatarisch
  • Telugu-sprache
  • Temne
  • Tetum-sprache
  • Thailaendisch
  • Thaisprachen (andere)
  • Tibetisch
  • Tigre-sprache
  • Tigrinya-sprache
  • Tonga (bantusprache, Malawi)
  • Tongaisch (sprache Auf Tonga)
  • Tschagataisch
  • Tschechisch
  • Tschetschenisch
  • Tschuwaschisch
  • Tsimshian-sprache
  • Tsonga-sprache
  • Tswana-sprache
  • Tuerkisch
  • Tumbuka
  • Tupi-sprache
  • Turkmenisch
  • Udmurt-sprache
  • Ugaritisch
  • Uigurisch
  • Ukrainisch
  • Unbestimmt
  • Ungarisch
  • Urdu
  • Usbekisch
  • Vai-sprache
  • Venda-sprache
  • Verschiedene Sprachen
  • Vietnamesisch
  • Volapuek
  • Volta-comoe-sprachen
  • Wakashanisch
  • Walamo-sprache
  • Walisisch
  • Walliser Mundart
  • Wallonisch
  • Weissrussisch
  • Welthilfssprache
  • Westfriesisch
  • Wienerisch
  • Wolof-sprache
  • Xhosa-sprache
  • Yao-sprache
  • Yoruba-sprache
  • Yupik-sprache
  • Zapotekisch
  • Zeichensprache
  • Zhuang
  • Zuerichdeutsch
  • Zulu
  • Relevanz
  • Autor
  • Erscheinungsjahr
  • Preis
  • Titel
  • Verlag
Zwischen und
Kriterien zurücksetzen

Context 21 - Starter, Schulbuch, Festeinband (Derkow-Disselbeck, Barbara / Woppert, Allen J. / Whittaker, Mervyn / Ringel-Eichinger, Angela / Ohmsieder, Birgit / Becker-Ross, Ingrid / Porteous-Schwier, Gunthild)
Context 21 - Starter, Schulbuch, Festeinband
Autor Derkow-Disselbeck, Barbara / Woppert, Allen J. / Whittaker, Mervyn / Ringel-Eichinger, Angela / Ohmsieder, Birgit / Becker-Ross, Ingrid / Porteous-Schwier, Gunthild
Gattung Schulbuch
Verlag Cornelsen Verlag
Sprache Deutsch
Einband Fester Einband
Erscheinungsjahr 2010
Seiten 168 S.
Artikelnummer 5702166
Verlagsartikelnummer 324613
ISBN 978-3-06-032461-3
Reihe Context 21 - Starter
Sonstiges 11. Klasse, 12. Klasse, 13. KlasseAbendgymnasium, Gymnasium Klassen 11-12/13, Studienkolleg, Gemeinschaftsschule Klassen 11-13, Stadtteilschule Klassen 11-13, Integrierte Gesamtschule Klassen 11-13, Kooperative Gesamtschule Klassen 11-12/13, Oberschule Klassen 11-12/13
CHF 40.30
Lieferbar in ca. 10-20 Arbeitstagen
Zusammenfassung

Informationen zur Reihe:

Grundlagen der Oberstufenarbeit - entwickelt durch ein erfahrenes Team von Unterrichtspraktikern
Context 21 - Starter erfüllt eine Doppelfunktion: Das Lehrwerk festigt die in der Mittelstufe erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten; gleichzeitig vermittelt es Inhalte und Strategien für oberstufengemäßes Lernen und Arbeiten.

  • Fünf thematisch orientierte Kapitel, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können, schulen den Umgang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Originaltexten - und damit die Fähigkeit zur kritischen Analyse.
  • Die Schüler/-innen lernen Verfahren der Textbearbeitung kennen und wenden sie an.
  • Romanauszüge bereiten darauf vor, eine Ganzschrift zu lesen.
  • Jedes Kapitel hält vielfältige Aufgaben bereit (oft mit unterstützender Language help ), die sprachliche, methodische und interkulturelle Kompetenzen schulen.
  • Übungen zur Spracharbeit festigen und erweitern die wichtigsten grammatischen Mittel und dienen der Fehlerprophylaxe.
  • Eine umfangreiche Reference Section im Anhang (bestehend aus Language Practice, Skills File und Glossary ) bietet die Möglichkeit, nachzuschlagen und zu wiederholen.

Ein passgenaues Angebot an Begleitmedien unterstützt und fördert das selbstständige Arbeiten.

Informationen zum Titel:

  • Fünf thematisch orientierte Kapitel, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können, schulen den Umgang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Originaltexten - und damit die Fähigkeit zur kritischen Analyse.
  • Die Schüler/-innen lernen Verfahren der Textbearbeitung kennen und wenden sie an.
  • Romanauszüge bereiten darauf vor, eine Ganzschrift zu lesen.
  • Jedes Kapitel hält vielfältige Aufgaben bereit (oft mit unterstützender Language help ), die sprachliche, methodische und interkulturelle Kompetenzen schulen.
  • Übungen zur Spracharbeit festigen und erweitern die wichtigsten grammatischen Mittel und dienen der Fehlerprophylaxe.
  • Eine umfangreiche Reference Section im Anhang (bestehend aus Language Practice, Skills File und Glossary ) bietet die Möglichkeit, nachzuschlagen und zu wiederholen.

Ein passgenaues Angebot an Begleitmedien unterstützt und fördert das selbstständige Arbeiten.

  • Fünf thematisch orientierte Kapitel, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können, schulen den Umgang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Originaltexten - und damit die Fähigkeit zur kritischen Analyse.
  • Die Schüler/-innen lernen Verfahren der Textbearbeitung kennen und wenden sie an.
  • Romanauszüge bereiten darauf vor, eine Ganzschrift zu lesen.
  • Jedes Kapitel hält vielfältige Aufgaben bereit (oft mit unterstützender Language help ), die sprachliche, methodische und interkulturelle Kompetenzen schulen.
  • Übungen zur Spracharbeit festigen und erweitern die wichtigsten grammatischen Mittel und dienen der Fehlerprophylaxe.
  • Eine umfangreiche Reference Section im Anhang (bestehend aus Language Practice, Skills File und Glossary ) bietet die Möglichkeit, nachzuschlagen und zu wiederholen.
Ein passgenaues Angebot an Begleitmedien unterstützt und fördert das selbstständige Arbeiten.

Grundlagen der Oberstufenarbeit - entwickelt durch ein erfahrenes Team von Unterrichtspraktikern Context 21 - Starter erfüllt eine Doppelfunktion: Das Lehrwerk festigt die in der Mittelstufe erworbenen Kenntnisse und Fertigkeiten; gleichzeitig vermittelt es Inhalte und Strategien für oberstufengemäßes Lernen und Arbeiten.

  • Fünf thematisch orientierte Kapitel, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können, schulen den Umgang mit fiktionalen und nichtfiktionalen Originaltexten - und damit die Fähigkeit zur kritischen Analyse.
  • Die Schüler/-innen lernen Verfahren der Textbearbeitung kennen und wenden sie an.
  • Romanauszüge bereiten darauf vor, eine Ganzschrift zu lesen.
  • Jedes Kapitel hält vielfältige Aufgaben bereit (oft mit unterstützender Language help ), die sprachliche, methodische und interkulturelle Kompetenzen schulen.
  • Übungen zur Spracharbeit festigen und erweitern die wichtigsten grammatischen Mittel und dienen der Fehlerprophylaxe.
  • Eine umfangreiche Reference Section im Anhang (bestehend aus Language Practice, Skills File und Glossary ) bietet die Möglichkeit, nachzuschlagen und zu wiederholen.
Ein passgenaues Angebot an Begleitmedien unterstützt und fördert das selbstständige Arbeiten.

Fünf thematisch orientierte Kapitel, die in beliebiger Reihenfolge bearbeitet werden können, schulen den Umgang mit fiktionalen und nicht fiktionalen Originaltexten - und damit die Fähigkeit zur kritischen Analyse.Die Schüler/-innen lernen Verfahren der Textbearbeitung kennen und wenden sie an.Romanauszüge bereiten darauf vor, eine Ganzschrift zu lesen.Jedes Kapitel hält vielfältige Aufgaben bereit (oft mit unterstützender Language help), die sprachliche, methodische und interkulturelle Kompetenzen schulen.Übungen zur Spracharbeit festigen und erweitern die wichtigsten grammatischen Mittel und dienen der Fehlerprophylaxe.Eine umfangreiche Reference Section im Anhang (bestehend aus Language Practice, Skills File und Glossary) bietet die Möglichkeit, nachzuschlagen und zu wiederholen.   Ein passgenaues Angebot an Begleitmedien unterstützt und fördert das selbstständige Arbeiten.