Eine gefühlvolle Reise an die Nordsee mit jeder Menge Turbulenzen rund um Familie und Liebe
»Liebes, gönne dir ein bisschen Urlaub und entschuldige meine List. Du kannst mein Ferienhaus im Birkenweg nutzen. Der Schlüssel befindet sich unter der Fußmatte. Bitte stelle keine Fragen. Ich liebe dich über alles. Deine Mutti.«
Die Schriftstellerin Betty bekommt einen Riesenschreck, als sie ein nächtlicher Anruf ihrer aufgelösten Mutter erreicht. Ihre Mutter stammelt wirre Sätze, kurz darauf bricht die Verbindung zusammen. Besorgt macht Betty sich auf nach St. Peter-Ording, dem letzten bekannten Aufenthaltsort. Auf dem Weg lernt sie den sympathischen Nordfriesen Noah kennen, der ihr seine Unterstützung anbietet. Bei ihrer Ankunft findet sie jedoch nur das Auto ihrer Mutter samt einer Notiz auf der Windschutzscheibe. Zusammen mit Noah, der ihr Herz im Sturm erobert, beginnt für Betty eine turbulente Suche. Dabei lassen die beiden sich nicht nur den Seewind um die Nase wehen, sondern müssen sich auch mit ungeliebten Wahrheiten auseinandersetzen.
»Dies ist eine locker leichte Geschichte aus der Feder von Anni Deckner, man merkt, dass sie St. Peter-Ording sehr gut kennt. Die Geschichte ist sehr vielseitig, es gibt Spannung, Gefühl und auch einiges zum Schmunzeln. Eine gute Mischung. Ich empfehle das Buch zu lesen.«
((Leserstimme von daniskleinebuecherwelt))
Achtung:?steife?Brise?und jede?Menge?Gefühlschaos
Die Schriftstellerin Betty bekommt einen Riesenschreck, als sie ein nächtlicher Anruf ihrer aufgelösten Mutter erreicht. Ihre Mutter stammelt wirre Sätze, kurz darauf bricht die Verbindung zusammen. Besorgt macht Betty sich auf nach St. Peter-Ording, dem letzten bekannten Aufenthaltsort. Auf dem Weg lernt sie den sympathischen Nordfriesen Noah kennen, der ihr seine Unterstützung anbietet. Bei ihrer Ankunft findet sie jedoch nur das Auto ihrer Mutter samt einer Notiz auf der Windschutzscheibe. Zusammen mit Noah, der ihr Herz im Sturm erobert, beginnt für Betty eine gefühlvolle Reise an die Nordsee mit jeder Menge familiärer Turbulenzen. Und schließlich muss Betty sich einer ungeliebten Wahrheit stellen.