Atemberaubend spannend! Der zweite Band von Killing November
Ein paar Wochen im tödlichsten Internat der Welt zu überleben, war eine Sache. Aber jetzt kommt die eigentliche Prüfung: Kann November Adley ihren verschwundenen Vater finden, bevor ihre Feinde sie finden? In dieser spannenden Fortsetzung von "Killing November" von der Autorin des New York Times-Bestsellers "How to Hang a Witch" ist Täuschung das Gebot der Stunde.
Nachdem sie einen Crashkurs in Spionage an der mysteriösen Academy Absconditi überlebt hat, kennt November nur ein Ziel: ihren verschwundenen Vater zu finden. Zusammen mit ihrem Kommilitonen (und Schwarm) Ash folgt November den Hinweisen, die ihr Vater hinterlassen hat, und begibt sich auf die tödlichste Schatzsuche ihres Lebens. Der erste Hinweis befindet sich in ihrer Heimatstadt, wo alte Freunde locken und unerwartete Feinde hinter jeder Ecke lauern. Der zweite Hinweis befindet sich in Europa, wo Enthüllungen über die Geschichte ihrer Familie sie in ein internationales Netz aus Täuschung, Lügen und Intrigen stürzen werden. Der dritte Hinweis befindet sich tief im feindlichen Gebiet, umgeben von den fähigsten Attentätern und Meisterstrategen, und wo jeder sie und ihren Vater tot sehen will. Kann ein Mädchen mit begrenzter Ausbildung eine jahrhundertealte Organisation infiltrieren, die mächtig genug ist, um Imperien zu stürzen? November weiß nur, dass sie alles tun wird, um ihren Vater zu retten ... oder bei dem Versuch zu sterben.
- Hochspannender Thriller mit Sogwirkung - fesselnd bis zur letzten Seite.
- Ein geheimes Internat und eine mörderische Schnitzeljagd quer durch Europa.
- Von der #1-New-York-Times-Bestsellerautorin Adriana Mather.
Nachdem November die erste Zeit an der Academy Absconditi überlebt hat, erfährt sie, dass ihr Vater spurlos verschwunden ist. Sie muss ihn finden und folgt zusammen mit Ash seinen Spuren. Eine tödliche Schnitzeljagd beginnt, die sie zunächst in ihre alte Heimat führt, dann nach Europa, wo sie in ein dichtes Netz aus Lug und Betrug geraten. Die letzte Fährte endet für November und Ash auf feindlichem Gebiet, umgeben von Strategen und Attentätern, die nur ein Ziel verfolgen: Sie wollen November und ihren Vater tot sehen.
"Hochspannung bis zur letzten Seite: Mit 'Killing November' und der Fortsetzung 'Hunting November' hat die US-Autorin Adriana Mather eine sehr gelungene Jugendbuchreihe vorgelegt. Die überraschend andere Geschichte ist auch für erwachsene Leser fesselnd." Doris Wassermann, Westfalen-Blatt, 18.12.2021