Im Internat verschwindet eine Leiche: Der Mordfall Miss Bell
Deepdean-Mädchenschule, 1934. Als Daisy Wells und Hazel Wong ihr eigenes, streng geheimes Detektivbüro gründen, gibt es anfangs kaum etwas Aufregendes zu ermitteln - von einer verschwundenen Krawatte mal abgesehen. Doch dann entdeckt Hazel die Lehrerin Miss Bell tot in der Turnhalle. Zuerst geht sie von einem tragischen Unfall aus. Aber als sie Minuten später mit Daisy zurückkommt, ist die Leiche verschwunden! Die Mädchen sind sicher: Hier ist ein Mord geschehen. Denn nicht nur eine Person in Deepdean hätte ein Motiv gehabt. Doch wie wollen sie das beweisen? Fest entschlossen, der Sache auf den Grund zu gehen, müssen Hazel und Daisy nach Spuren suchen, Verdächtige ausspionieren und all ihre Intuition einsetzen.
- Charmante Detektivgeschichte im Stil der klassischen Kriminalromane rund um ein englisches Mädcheninternat der 1930er Jahre
- Perfekte Mischung aus Humor, Spannung und Cosy Crime
- Für Mädchen, Jungen und alle Hobbydetektiv*innen ab 12 Jahren
Ein temporeicher Krimi im Agatha-Christie-Stil, mit viel Internatsflair und zwei Heldinnen, die jeder gern zur Freundin hätte!
Deepdean-Mädchenschule, 1934. Als Daisy Wells und Hazel Wong ihr eigenes, streng geheimes Detektivbüro gründen, gibt es zuerst gar kein wirklich aufregendes Verbrechen zum Ermitteln. Doch dann entdeckt Hazel die Lehrerin Miss Bell tot in der Turnhalle. Zuerst denkt sie, es sei ein schrecklicher Unfall gewesen. Aber als Daisy und sie fünf Minuten später zurückkommen, ist die Leiche verschwunden. Jetzt sind die Mädchen sicher: Hier ist ein Mord geschehen! Und nicht nur eine Person in Deepdean hätte ein Motiv gehabt.
--- Spannend, komisch, ungewöhnlich: Band 1 der Krimi-Serie "Ein Fall für Wells & Wong" ---
"Man möchte direkt mit dem nächsten Band anfangen!"