Federleicht und atemberaubend spannend: das fulminante Finale der Romantasy-Dilogie!
Thorn ist nicht länger ein normales Mädchen, sie ist ein mächtiges Halbwesen - zugleich Mensch und Silberschwinge. Ihre flammendroten Schwingen zeugen vom Verrat, den ihr Vater in den Augen des Clans einst begangen hatte. Deshalb wird Thorn nicht nur von deren Oberhaupt gejagt, sondern auch von dessen Sohn Lucien, dem sie ihr Herz geschenkt hat. Seines hat sie zugleich zerbrochen. Thorn flüchtet ins sagenumwobene Glastonbury, um ihre Kräfte zu bündeln. Und als ihre Familie bedroht wird, muss sie das Erbe des Lichts in ihr zum Leuchten bringen, um eine jahrtausendealte Rebellion ein für allemal zu gewinnen!
Ich habe eine gefährliche Entscheidung getroffen und einem Rebellen zur Flucht verholfen, und das obwohl ich schon genug Probleme habe.
Denn ich bin halb Mensch, halb Silberschwinge und dürfte eigentlich gar nicht existieren. Mir bleibt nichts anderes übrig, als London zu verlassen und im sagenumwobenen Glastonbury nach Hilfe zu suchen.
Ich weiß, dass die Silberschwingen mich jagen werden. Lucien York wird mich jagen. Und obwohl ich ihn fürchte, hofft ein Teil von mir, er möge mich finden ?
"Es ist ein sehr gutes Ende der Geschichte und ich hätte es mir nicht anders gewünscht."