Zwischen und
Kriterien zurücksetzen

Das Design Thinking Playbook (Lewrick, Michael / Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.))
Das Design Thinking Playbook
Untertitel Mit traditionellen, aktuellen und zukünftigen Erfolgsfaktoren
Autor Lewrick, Michael / Link, Patrick / Leifer, Larry / Langensand, Nadia (Illustr.)
Verlag Versus
Co-Verlag Vahlen, Franz (Co-Verlag)
Sprache Deutsch
Einband Kartonierter Einband (Kt)
Erscheinungsjahr 2017
Seiten 304 S.
Artikelnummer 22409226
ISBN 978-3-03909-272-7
Auflage 1. Auflage
CHF 34.90
Artikel-Nr. geändert
Hier finden sie den Ersatzartikel.
Zusammenfassung
Das Design Thinking Playbook ist ein Must-Read für alle Macher, Entscheidungsträger und Innovationsbegeisterte. Es ist das erste Buch über Design Thinking, das dieses Mindset von der ersten bis zur letzten Seite lebt. Zahlreiche Experten haben das Playbook mit Experten-Tipps unterstützt. So ist ein einzigartiger Einblick entstanden, wie heute Innovationen für morgen erfolgreich angestossen werden.
Die Herausgeber Michael Lewrick, Patrick Link und Larry Leifer sind ständig auf der Suche nach der nächsten grossen Marktopportunität. Sie leben Design Thinking im Aufbau von Wachstumsfeldern, in der Digitalen Transformation, und wenden agile Methoden in der Produktentwicklung an. Sie praktizieren das Design Thinking Mindset im Herzen des Silicon Valley, an der Stanford University und an der Hochschule Luzern. Mit ihrer Hilfe haben verschiedene internationale Unternehmen radikale Innovationen entwickelt und kommerzialisiert.